Elternzeit-Information

Wir wünschen Herrn Dr. med. Alexander Distler eine schöne und erlebnisreiche Elternzeit!

Herr Dr. Distler wird im Juni für einen Monat in Elternzeit sein, um die gemeinsame Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen genießen zu können. Für diese besondere Zeit wünschen wir ihm viele schöne Momente, Freude und unvergessliche Erinnerungen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf seine Rückkehr in unser Praxisteam.