• HOCHWERTIGE VERSORGUNG

    Wir haben den Anspruch, unsere Patienten qualitativ hochwertig zu versorgen, unter Beachtung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, auf der Basis von Leitlinien der verschiedenen Fachgesellschaften.
    Dabei achten wir auf die individuelle Situation, die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Patienten, um ihnen so die medizinische Versorgung zu ermöglichen, die am besten zu ihrer Lebensqualität passt.

  • QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM

    Wir setzen alles daran, Fehler in unserer täglichen Arbeit zu vermeiden. Hierfür überprüfen wir regelmäßig unsere Abläufe und unser Qualitätsmanagementsystem im Hinblick auf mögliche Verbesserungen.

  • WARTEZEITEN

    Um Ihre Wartezeit in unserer Praxis möglichst kurz zu halten, haben wir ein Terminsystem. Wir planen je nach Beratungsanlass die optimale Termindauer bei Ihrer behandelnden Ärztin oder Arzt ein.

    Für unvorhergesehene Fälle ist von montags bis freitags eine Ärztin/ein Arzt für eine Notfallsprechstunde von 8:00 bis 10:00 Uhr eingeteilt. Zusätzlich bieten wir Montag, Dienstag und Donnerstag Notfallsprechstunden von 16:00 bis 18:00 Uhr an.